MÖBELTISCHLEREI WITTE

Das Motto der Möbeltischlerei Witte lautet: jung, dynamisch und motiviert…

Als Tischlermeister habe ich mein Unternehmen in 2017, zunächst im Nebenerwerb, gegründet.

Mit dem Abschluss der Tischlerlehre in 2016 und des Tischlermeisters in 2017 habe ich mich entschlossen, mit 20 Jahren einen Betrieb mit Liebe zu Kreativität und Qualität zu gründen. 2018 startete ich im Vollerwerb mit der Tischlerei Witte vorläufig in der häuslichen Garage.

Seit Februar 2019 planen und bauen wir Ihre Möbel und Objekte in der neu erbauten Werkstatt in Edertal-Hemfurth. Mit unserem CAD-Programm planen wir Ihre Möbel vorab bis ins kleinste Detail. Durch unsere CNC-Fräse können wir noch präziser und effizienter arbeiten, um unsere Kunden schnellstmöglich zu bedienen.

Als Ausbildungsbetrieb geben wir unser qualifiziertes Wissen an den Nachwuchs weiter.

Mittlerweile beschäftige ich einen Gesellen und drei Azubis. Unser kleines Team ist jung, dynamisch und motiviert. Die Tischlerei Witte steht für Design und Individualität. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Ihr Tischlermeister Marc Witte

Haben Sie ein Projekt für uns?
Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Schreiben Sie uns
Rufen Sie uns an
05623 9338407